Website-Box CMS Login

30. Juni 2019

Der MGV Stallhofen feiert 110 Jahre

Mit einem 2-Tage-Fest beging der MGV Stallhofen sein 110-jähriges Jubiläum

Das Jubiläum seines 110-jährigen Bestandes feierte am Wochenende vom 29. auf 30. Juni der MGV Stallhofen. Schon öfters durften wir die Stallhofener Sänger in Weißkirchen begrüßen, so war es auch für uns eine Selbstverständlichkeit, ihnen bei ihrem Jubiläum die Ehre zu erweisen.

Nach einem Festkonzert am Samstag wurde am Sonntag zu einem Gottesdienst im riesigen Veranstaltungszentrum von Stallhofen geladen. Viele Chöre aus der Umgebung waren dieser Einladung gefolgt. Wir durften diese Messe gesanglich umrahmen.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand dann das Gästesingen statt. Alle Chöre gratulierten den Jubilaren und erfreuten die Gäste mit ihren Liedern.

Es war ein schönes Fest in einem herrlichen Veranstaltungszentrum, von dem man bei uns nur träumen kann.

Obmann Harald RÖSSLER, Baumkirchnersiedlung 5, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-roessler-xya34[at]ddks-weisskirchen-steiermark.gv.at, Tel.: 0676 846933310

Chorleiter Hans HOFER, Zeltwegerstraße 32, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-hans.hofer-xya34[at]ddks-ainet.at, Tel.: 0676 5498483

 

zum Seitenanfang