Website-Box CMS Login

15. Juni 2019

55 Jahre Sängerrunde Rothenthurm

Vielstimmiger Gesang im wunderschönen Schlosshof

Im wunderschönen Ambiente des Schlosshofes Rothenthurm feierte die Sängerrunde Rothenthurm ihr 55-jähriges Bestandsfest.

Viele Chöre waren gekommen, um den Jubilaren zu gratulieren. Beim Gästesingen konnte man nicht nur den stimmgewaltigen Gastgeberchor erleben, auch die Sängerrunde Spielberg, der Weißkirchner Feinklang, die Kärntner Knittelfeld, die Sängerrunde Kumpitz, der Feuerwehrchor Baierdorf, der MGV Unzmarkt, die Kärntner Judenburg , der MGV Fohnsdorf und der MGV Weißkirchen gratulierten herzlich.

Nach dem Gästesingen stand oder saß man noch eine Zeit lang beisammen, um zu singen oder einfach nur den schönen Sommerabend zu genießen.

Obmann Harald RÖSSLER, Baumkirchnersiedlung 5, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-roessler-xya34[at]ddks-weisskirchen-steiermark.gv.at, Tel.: 0676 846933310

Chorleiter Hans HOFER, Zeltwegerstraße 32, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-hans.hofer-xya34[at]ddks-ainet.at, Tel.: 0676 5498483

 

zum Seitenanfang