Website-Box CMS Login
Logo

Männergesangsverein Weißkirchen

Dienstag, 25. Oktober 2022

Geburtstagsfeier Fussi Gerhard

Fussi Gerhard, einer unserer eifrigsten Sänger, feierte seinen 70-er. Dazu lud er an seinem Geburtstag, an dem er selbstverständlich auch die Probe besuchte, in das Gasthaus Eibensteiner.

Wie üblich gab es auch für ihn das von Chorleiter Herby Bojer umgetextete und auf seine Eigenheiten zugeschnittene "Geburtstagslied". Obmann Harald Rössler ging in seinen Glückwünschen auf eine Besonderheit des Jubilars ein. Gerhard schreibt seit 40 Jahren, als er zum Chor kam, alle Liedtexte in ein kleines Büchlein, mit dem er bei Bedarf "Textlücken" auffüllen kann.

Nach den Gratulationen im Probenlokal ging es in das Gastzimmer, um den neuen "70-er" bei Speis und Trank hochleben zu lassen.

Obmann Harald RÖSSLER, Baumkirchnersiedlung 5, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-roessler-xya34[at]ddks-weisskirchen-steiermark.gv.at, Tel.: 0676 846933310

Chorleiter Herbert BOJER, Raiffeisengasse 26, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-herbert.bojer-xya34[at]ddks-ainet.at, Tel.: 0664/2510291

 

zum Seitenanfang