Website-Box CMS Login
Logo

Männergesangsverein Weißkirchen

4. Juli 2020

Unser Obmann wird 50!

Wir Sänger überraschen unseren Obmann bei dessen 50-er Feier.

Mit einer großen Gästeschar feierte Obmann Harald Rössler am Samstag, 4. Juli seinen fünfzigsten Geburtstag. Verwandte, Freunde und Bekannte trafen sich am Nachmittag bei den Fallmoarteichen, um Hari die besten Glückwünsche zu überbringen. Für die Feier mit seinen Sängern war bereits ein anderer Termin fixiert.

Ohne sein Wissen lud uns Andrea, seine Frau, zu einem Geburtstagsständchen ein. So versammelten wir uns - erstmals nach Corona - wieder im Eibensteinerhof, um gemeinsam zu singen. Anschließend ging es zu den Fallmoarteichen, wo wir bereits von weitem die große Gästeschar sahen.

Heimlich stellten wir uns beim Teich und der Hütte der Familie Fallmoar auf und warteten bis Hari mit der Schar der Gratulanten, geführt von Robert Grangl, zum Teich kam. Die Überraschung war groß, seine Sänger zur Gratulation angetreten zu sehen. Chorleiter Hans Hofer hatte einen launigen Text zum Geburtstagslied „Mei Jodler“ geschrieben, das wir nun dem Jubilar vorsangen. Obm. Stv. Ernst Gach gratulierte im Namen der Sänger, und wir stellten uns noch mit einigen Liedern ein, um damit unsrem Obmann alles Gute zu wünschen.

Obmann Harald RÖSSLER, Baumkirchnersiedlung 5, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-roessler-xya34[at]ddks-weisskirchen-steiermark.gv.at, Tel.: 0676 846933310

Chorleiter Hans HOFER, Zeltwegerstraße 32, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-hans.hofer-xya34[at]ddks-ainet.at, Tel.: 0676 5498483

 

zum Seitenanfang