Website-Box CMS Login

MGV-Familientag

14. Oktober 2018

Viel Spaß und prächtiges Wetter gab es beim Familientag am Salzstiegl

Viel Spaß und prächtiges Wetter waren die Zutaten zum MGV-Familientag 2018 beim Salzstiegl Moasterhaus.

Alle Sänger mit ihren Familienmitgliedern waren herzlich eingeladen, an diesem Nachmittag gemeinsam die Abenteuer, die das Moasterhaus am Salzstiegl zu bieten hat, zu erkunden.

So standen nicht nur ein Naturspaziergang, sondern für die Jungen und Junggebliebenen Bogenschießen, Kistenklettern, Bungytrampolinspringen und eine Riesenrollerdownhillfahrt am Programm. 38 Teilnehmer erfreuten sich am abwechslungsreichen Nachmittag, der mit einem wunderbaren Essen im Moasterhaus abschloss.

Obmann Harald RÖSSLER, Baumkirchnersiedlung 5, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-roessler-xya34[at]ddks-weisskirchen-steiermark.gv.at, Tel.: 0676 846933310

Chorleiter Hans HOFER, Zeltwegerstraße 32, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-hans.hofer-xya34[at]ddks-ainet.at, Tel.: 0676 5498483

 

zum Seitenanfang