Website-Box CMS Login

22. Dezember 2018

Weihnachtswunschkonzert des Musikvereins

Der MGV als gesanglicher Kontrast zum Spiel der Musiker

Wie alljährlich veranstaltete der Musikverein Weißkirchen am letzten Adventwochenende vor Weihnachten sein Weihnachtswunschkonzert. Heuer waren wir Sänger eingeladen, den musikalischen Kontrapunkt zum instrumentalen Spiel der Musiker zu setzen.

Bgm. Ewald Peer führte als MV-Obmann durch das Programm, MGV-Obmann Harald Rössler moderierte die sängerischen Programmpunkte.

Das Publikum im vollen Panthersaal dankte sowohl den Musikern als auch uns für die Beiträge mit kräftigem Applaus. Als Hinweis auf das Christbaumsingen am 23. Dezember vor dem Gemeindeamt gab es als Zugabe ein Weihnachtslied.

Obmann Harald RÖSSLER, Baumkirchnersiedlung 5, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-roessler-xya34[at]ddks-weisskirchen-steiermark.gv.at, Tel.: 0676 846933310

Chorleiter Hans HOFER, Zeltwegerstraße 32, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-hans.hofer-xya34[at]ddks-ainet.at, Tel.: 0676 5498483

 

zum Seitenanfang