Website-Box CMS Login

12. Mai 2023

Drei runde Geburtstage

Drei runde Geburtstage gab es in unserem Chor zu feiern. Gemeinsam luden Jürgen FELLISCH, Peter HERK und Walter STELZHAMMER zu einer Geburtstagsfeier ins Gasthaus Eibensteiner.

 

Mitten in die Vorbereitungszeit auf unser Frühlingskonzert am 17. Mai fielen die Geburtstage dreier Sänger, die natürlich diesen Ehrentag mit ihren Sängerkollegen feiern wollten. So luden sie gemeinsam am 12. Mai zu einer Feier ein. Doch zuerst wurde ausgiebig geprobt, erst dann begab man sich ins Extrazimmer, um auf die Geburtstagskinder anzustoßen.

 

Obmann Harald RÖSSLER dankte den „Geburtstagskindern“ für die Einladung und würdigte ihre Arbeit im Verein. Er gratulierte im Namen aller Sänger; diesen Wünschen schloss sich auch Chorleiter Herby BOJER an, indem er den Text zu einem Geburtstagsständchen geschrieben hatte, in dem die Jubilare auf humorvolle Weise besungen wurden.

 

Schließlich wurde auch noch Willi FREIGASSNER gratuliert, der genau am 12. Mai Geburtstag hatte.

 

Nach einem schmackhaften Essen und den Geburtstagstorten aus dem Haus Cafellisch ertönten noch viele Lieder, in denen die gemeinsame Freude am Singen zum Ausdruck kam.

 

Für zwei besondere Gäste durften wir zwei Lieder singen: die Mutter und die Tante von Jürgen Fellisch waren zu Besuch in der Steiermark und wir durften ihnen zeigen, was ihr „Bua“ so bei uns macht.

 

 Natürlich wurde auch so manches Glas geleert und auf die Jubilare angestoßen.

Obmann Harald RÖSSLER, Baumkirchnersiedlung 5, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-roessler-xya34[at]ddks-weisskirchen-steiermark.gv.at, Tel.: 0676 846933310

Chorleiter Herbert BOJER, Raiffeisengasse 26, 8741 WEISSKIRCHEN, Mail: are-herbert.bojer-xya34[at]ddks-ainet.at, Tel.: 0664/2510291

 

zum Seitenanfang